Yellow Cab

Yellow Cab Herren-Boots im lässigen Vintage-Style

Die Herren-Boots von Yellow Cab sind Kultschuhe erster Klasse. Das Unternehmen wurde nach den berühmten gelben New Yorker Taxis benannt. Gegründet von drei kreativen Designern aus Amsterdam im Jahre 1992 eroberte Yellow Cab mit den innovativen Boots im Sturm den Modemarkt für urbane Street-Looks. Die in unserem Shop bei noco-shoes erhältlichen Herren-Boots von Yellow Cab sind äußerst robust und hochwertig gearbeitet, sie bestechen besonders durch das coole Finish des hochwertigen Leders. Mal verwaschen bunt, mal im urigen Used-Look – Yellow Cab bietet zahlreiche Modellvarianten für den ausgefallenen und anspruchsvollen Geschmack.

So viel steht fest: Yellow Cab Boots erobern Männerherzen im Sturm. Sie verkörpern Abenteuer und Freiheit, Großstadt-Feeling, stehen aber genauso für die Nähe zur Natur. Herren-Boots von Yellow Cab sind die perfekte Wahl, wenn es darum geht, modisch markante Statements zu setzen und seinen Mitmenschen nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben. Neben den unverkennbar optischen Vorzügen punkten die Boots aber auch noch mit einem sehr hohen Tragekomfort. Unverwüstlich, bequem und mit flexibler Profilsohle ausgestattet, machen diese Boots jeden Schritt mit – und das über viele, viele Jahre.

Filter
  • Hersteller
  • Größe
  • Farbe

Herren-Boots von Yellow Cab bei Noco-shoes

18 Treffer